Neu bei uns! Motorrad mit 125ccm fahren ohne Prüfung.         Kommt vorbei wir beraten euch gerne! 



Liebe Fahrschülerinnen und Fahrschüler,

wir freuen uns, dass die Fahrausbildung nun endlich weitergehen kann!

Hierzu gilt es allerdings einiges zu beachten und wir werden alles versuchen, um Euer Ausbildungsziel möglichst schnell zu erreichen. Allerdings haben wir einige Auflagen zu beachten, deren Einhaltung sehr wichtig ist. Dabei hat die Gesundheit aller Beteiligten und die Verhinderung einer weiteren Ausbreitung des Corona- Virus absolute Priorität. Wir möchten Euch daher bitten, die folgenden Regeln einzuhalten, da uns Eure aber auch die Gesundheit unserer Mitarbeiter sehr am Herzen liegt:

 

  1. Versuche bitte den direkten persönlichen Kontakt mit uns so weit wie möglich zu vermeiden. Vieles lässt sich sicher auch telefonisch oder per Mail klären.
  2. Wir sind Montags und Mittwochs bezüglich Anmeldung und Beratung für euch da. 
  3.  Halte Dich bitte an den Mindestabstand von 1,5 m und beachte die Markierungen beim Warten und Betreten der Räumlichkeiten. 
  4.  Wir bitten euch das alle Fahrschüler als auch Fahrlehrer Mund-Nasen-Bedeckung tragen. Das gilt auch beim theroretischen Fahrschulunterricht genauso wie beim praktischen Fahrschulunterricht. Im Theorieunterricht ist zudem der Mindestabstand von 1.5 Metern zwischen den Personen zu beachten. Beim praktischen Unterricht dürfen sich  nur Fahrlehrer und Fahrschüler im Fahrzeug befinden. (Ausnahme Prüfer)